25 jähriges Firmenjubiläum

Verkauf / Service / Reparatur / Vorführung / Beratung

 

25 Jähriges Firmenjubiläum

Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

Das Team um Christian Schmidt empfing am  Samstag, den 10. Oktober 2015  In- teressierte, Freunde und Kunden von nah und fern. Bei strahlendem Sonnen-schein konnten sich die Gäste von der Fertigung bis hin zum fertigen Endpro- dukt über das umfangreiche Hofladerprogramm so- wie Zubehör- und Anbaugeräte informier- en. Bei den von Christian Schmidt per- sönlich durchgeführten Vorführungen konnten die kleinen Kraftpakete in den verschiedenen Einsatzbereichen in Aktion bewundert werden. Christian Schmidt ließ keine Frage unbeantwortet. Bei Speisen von herzhaft bis süß sowie kalten und warmen Getränken wurde den ganzen Tag gefachsimpelt und gefeiert.
Wer nicht nur an Technik interessiert war konnte sich vom Beauty Team rund um Antonia Lauf „Cellagon Fachberaterin“ verwöhnen lassen. Kleine Gäste wurden dort auch geschminkt.

Oben: Christian Schmidt (links) empfängt Eckard Köster, 1. Beigeordneter vom Gemeindevorstand in Diemelsee (rechts)

Unten: Das Beauty Team um Antonia Lauf verwöhnte die Damen und Interessierte Herren

1.-3. Bild: Kleine und Große Gäste konnten sich an den verschiedenen Arbeits- stationen informieren, sowie am fertigen Hoflader probesitzen und ausprobieren.

4. Bild:
Bei Gutem Wetter, wurde bis in den späten Nachmittag gefachsimpelt und gefeiert.


25 jähriges Firmenjubiläum am 10.10.2015

Seit 25 Jahren steht Christian Schmidt mit seinem Betrieb in Flechtdorf mit Freude im Dienst der Kunden.

1990 als Maschinenbaubetrieb gegründet mit Schwerpunkt Komponentenfertigung für die Uni-Hofschlepper der Firma Striegel, wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahre 1998 intensiviert und Christian Schmidt gründete die Uni-Hofschlepper Werksvertretung in Flechtdorf.

Im Jahr 2007 wurde der Platz am alten Produktionsort zu klein, so dass der Betrieb in die eigens hierfür gebaute neue Produktionsstätte in die Niedere Straße 26 umzog.
Der neue Standort, auf höchstem technischem Niveau, vereint Produktion, Werkstatt, Ausstellungsfläche und Geschäftsräume optimal unter einem Dach. Dank stetiger Investition in Gebäude und Technik, ist der Betrieb auch für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet.

Beratung, Vorführung, Verkauf, Service und Reparatur sowie Finanzierung aus einer Hand – dafür stehen Christian Schmidt und sein Team.