25 jähriges Firmenjubiläum

Verkauf / Service / Reparatur / Vorführung / Beratung

Wir über uns 

Im Jahr 1990 rückte der seinerzeit noch als Bundeswehrpilot tätige Firmeninhaber Christian Schmidt eine Nebentätigkeit in den Fokus seines Schaffens: er gründete einen Maschinenbaubetrieb in Nordhessen.

Im Jahr 1998 wurde die bewährte Kooperation mit der Firma Striegel UNI- Hofschlepper in Flechtdorf intensiviert. In diesem Jahr übernahm Christian Schmidt die Werksvertretung der Firma Striegel in Flechtdorf.  Seither arbeitet das Team Striegel/Schmidt Hand in Hand. Zusammen entwickelte man die Maschinen stetig weiter.

Effektivität sowie Sicherheit für Fahrer und Helfer stehen oben an.

Unabhängig und individuell auf die Kundenwünsche und Bedürfnisse ausgerichtet, dafür steht das Unternehmen bis heute.

Der gerlernte Landwirt und Landmaschinenmechaniker kennt Hoflader verschiedener Hersteller seit Kindertagen. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung mit den Maschinen, die ihres gleichen sucht. Deshalb ist er stets in der Lage, den Kunden telefonisch oder persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ohne dass es langer Absprachen mit Technikern oder Dritten bedarf.

Die Kunden wissen, dass sie sich auf Christian Schmidt und die UNI- Hofschlepper verlassen können, egal wie hoch die Anforderungen sind.